Tischtennis - Platz 4 bringt die DM-Qualifikation

Osterburg.

Bei den Mitteldeutschen U-15-Meisterschaften in Osterburg (Sachsen-Anhalt) hat Tischtennis-Spielerin Emily Kaden von der SG Sorgau Platz 6 belegt. Zufrieden wirkte die Erzgebirgerin hinterher nicht, da einige unglückliche Niederlagen eine bessere Platzierung verhinderten. Obwohl auch Christian Franz eine unnötige Pleite kassierte, freute er sich in der männlichen Konkurrenz über den vierten Platz, der gleichzeitig seine erstmalige Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft bedeutete. "Mit noch etwas mehr Mut wäre sicher eine noch bessere Platzierung möglich gewesen, denn technisch und taktisch war er den vor ihm Platzierten sicher ebenbürtig", berichtet Trainer Eberhard Hübner. (anr/ebh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...