Schwarzenberg
Freie Presse auf Google News folgen
Mit dem TTC Lugau stand ein Absteiger schon länger fest. Nun hat es noch eine zweite Mannschaft aus der Region erwischt, die bis zuletzt tapfer kämpfte.
Obwohl mit dem SV Muldental Wilkau-Haßlau der Tabellenführer der Sachsenliga zu Gast war, wollten die Tischtennisspieler des 1. TTV Schwarzenberg im letzten Spiel ihre winzige Chance nutzen. Entsprechend kämpferisch zeigte sich der Tabellenvorletzte, doch der erneute Abstieg in die Landesliga war nicht mehr zu verhindern. „Auch wenn andere...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





