Tischtennis - Trio qualifiziert sich für Rangliste 1

Döbeln.

Mit Luisa Schneider (U 15) und Celine Schellenberger (U 18) haben sich zwei Tischtennisspielerinnen der SG Sorgau auf Landesebene Startplätze für die Rangliste 1 gesichert. Ausschlaggebend waren das gute Abschneiden beim Qualifikationsturnier in Döbeln, wo sich die Lokalvertreterinnen in ihren Altersklassen durchsetzten. Mit am Start war in der U 15 Lenny Schubert, der ebenso wie Luisa Schneider am Pulsschlag-Talentstützpunkt trainiert. "Auch er konnte sich nach sehr guten Leistungen über den Aufstieg freuen", sagt Trainer Eberhard Hübner. Als Nachrückerin versuchte sich Luisa Schneider zudem in der U 18, doch dort blieb ihr eine vordere Platzierung verwehrt. (ebh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...