Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Beim 1. TTV Schwarzenberg herrscht verkehrte Welt. Ein bisschen jedenfalls. Während für die erste Mannschaft die Sachsenliga schon wieder Geschichte ist, spielt die Reserve nun höherklassig.
Mit fünf Niederlagen in Folge hat sich der 1. TTV Schwarzenberg nach nur einer Saison aus der Tischtennis-Sachsenliga schon wieder verabschiedet. Die zweite Mannschaft indes erlebt ein Hoch. Denn die Reserve darf den Aufstieg in die 1. Bezirksliga feiern. Davon verspricht sich der Verein viel. Vor allem Rückendeckung mit Blick auf den ersehnten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





