Turnen - Junge Mädels landen im Mittelfeld

Frohnau.

Drei Sportlerinnen des ATV Frohnau haben sich beim 45.Falkensteiner Pokalturnen präsentiert. Geturnt wurde an Boden, Balken und Stufenbarren, am Start waren sechs Vereine. "Unsere jungen Mädels Sidney Porges, Wilhelmine Scholz und Charlotte Bach zeigten ansprechende Übungen und konnten sich im Mittelfeld platzieren. Hervorzuheben war der 8. Rang von Sidney Porges im Mehrkampf", so ATV-Betreuer Rico Junghans, der die Resultate als zufriedenstellend einstufte. (mas)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...