Urgestein lässt sich nicht niederschmettern

Karl Hartmann gilt als ältester aktiver Tischtennisspieler der Region. Der Jubilar feiert jetzt seinen 85. Geburtstag. Er zeichnet sich nicht durch übermächtige Siege, sondern durch Konstanz aus.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    0
    1899824
    19.01.2021

    Hallo Karl, hier ist Rainer Töpfer. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 85 zigsten und wünsche dir alles Gute. Und ich wünsche dir und uns allen TT Verrückten, dass wir uns bald wieder in den Hallen unseren, den schönsten Sport der Welt, widmen können.