Volleyball - Termine für neue Saison stehen fest

Olbernhau.

Die mittelsächsische Kreisjugendliga der Mädchen wird in der kommenden Saison aus fünf Volleyball-Mannschaften bestehen. Da der SSV Brand-Erbisdorf sein Team zurückzog, musste Staffelleiter Dietmar Schulze die Ansetzungen noch einmal umbauen. Auftakt ist am 8. September. "Mir war wichtig, dass alle Wünsche der fünf Mannschaften Berücksichtigung fanden - und dies ist auch gelungen", sagt der Staffelleiter aus Freiberg, der ergänzt: "Günstige Spieltermine für alle zu finden, ist gar nicht so einfach." Neben Sayda, Siltronic Freiberg und Frankenberg sind aus dem mittleren Erzgebirge die SG Mauersberg und der TSV Olbernhau in der Liga vertreten. (gel)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...