Basketball - Miners haben Gäste aus Tschechien

Freiberg.

50 Kinder und Jugendliche aus dem tschechischen Louny und vom ATSV Freiberg bestreiten am Wochenende ein gemeinsames Trainingslager zur Vorbereitung auf die neue Basketball-Saison. Unter Anleitung von acht Jugendtrainern wird in der Rülein-Sporthalle zwei Tage nationalitätsübergreifend geschwitzt. Zudem wartet ein Ausflug unter Tage. "Nachdem Spieler von uns schon zweimal in Louny zu Gast waren, sind wir froh, dass es dieses Jahr für ein gemeinsames Wochenende bei uns geklappt hat", freut sich Tim Aubel, der Sportlicher Leiter der Freiberger Miners. (tia)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...