Endstation diesmal im Halbfinale

Brand-Erbisdorf.

Katrin Heutehaus (Foto) hat bei den Landeseinzelmeisterschaften im Kegeln in Bautzen Platz 4 belegt. Die Spitzenspielerin des SSV 91 Brand-Erbisdorf, diese Saison Dritte der Schnittliste der 2.Bundesliga Nord/Ost, kam im Vorlauf mit 563 Kegeln auf Platz 5 unter 20Starterinnen und stand damit im Endlauf der besten Acht. Dort zog die Titelverteidigerin jedoch im Halbfinale gegen die Chemnitzerin Nadine Leiott mit 1:3 (543:575) den Kürzeren und beendete den Wettkampf auf Rang 6. "Mein Ziel, in den Endlauf zu kommen, habe ich erreicht", sagte Heutehaus. Gegen die spätere Vizesachsenmeisterin hätten dann leider auf jeder Bahn ein paar Holz gefehlt, so die 48-Jährige. (uc)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...