Mittweida
Freie Presse auf Google News folgen
Volker Holuscha möchte am Montag das Trikot des TSV Flöha überstreifen und das Team beim Pokalfinale in Mittweida anfeuern. Vor gut 25 Jahren stand der 64-Jährige selbst noch auf dem Fußballfeld.
Wenn am Pfingstmontag, ab 16 Uhr, im Stadion am Schwanenteich der Ball rollt, zählt jede Stimme. Das Kreispokalfinale zwischen dem SV Germania Mittweida und dem TSV Flöha lässt die Herzen der mittelsächsischen Fußballfans höherschlagen – auch das von Volker Holuscha. Der Oberbürgermeister der Stadt Flöha freut sich auf das Endspiel in...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





