Fußball - Barkas-Junioren verpassen Endrunde

Frankenberg.

Die C-Junioren-Fußballer des SV Barkas Frankenberg haben die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft verpasst. Beim Vorrundenturnier in Großenhain kamen sie auf Platz 6. Nach dem verheißungsvollen Auftaktsieg gegen Stahl Freital (3:0) folgten für die Landesklasse-Kicker zwei Niederlagen gegen Fortuna Langenau (1:2) und gegen den Landesligisten Lokomotive Leipzig (2:6). Im Spiel um Platz 5 verloren die Frankenberger wiederum knapp gegen den BSC Freiberg. "Bereits die Qualifikation für die Vorrunde war für uns ein kleiner Erfolg", sagt Co-Trainer Holger Ludwig. (dasi)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...