Fußball - Großwaltersdorfer testen im Ausland

Großwaltersdorf.

Fußball-Mittelsachsenligist TSV Großwaltersdorf/ Eppendorf absolviert am Wochenende ein dreitägiges Trainingslager in Teplice (Tschechien). "Dort werden wir am Samstag ein Testspiel gegen den Hartmannsdorfer SV aus der Landesklasse Mitte bestreiten", sagt TSV-Trainer Robert Hohlfeld. Er reist mit einem 18-köpfigen Kader ins Nachbarland, dazu kommen noch maximal vier Nachwuchs- kicker. Im Oederaner Lager dreht man derzeit an verschiedenen Stellschrauben. "Insgesamt bin ich mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung zufrieden", erklärt OSC- Coach Nils Hähner. Am Wochenende testet Oederan gegen den TSV Claußnitz, einen starken Gegner aus der Mittelsachsenklasse. (kbe)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.