Fußball - Kreisverband trauert um Schatzmeister

Freiberg.

Der Kreisverband Fußball trauert um seinen Schatzmeister Hans-Günter Wagner. Der Halsbrücker ist kurz vor dem morgigen Verbandstag des KVF im Alter von 65 Jahren verstorben. "Er hat diese Funktion seit mehr als 30 Jahren in unseren Gremien ausgeübt", sagt Thomas Pretzschner, der Geschäftsführer des KVF Mittelsachsen. Auch mit der Ausbildung von jungen Fußballern in Halsbrücke und später bei der SG Dittmannsdorf sei sein Name eng verbunden. In den vergangenen zehn Jahren engagierte sich Hans-Günter Wagner bei den Pfingstturnieren in Dittmannsdorf besonders für die jüngsten Kicker. (sb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...