Fußball - TSV-Nachwuchs erkämpft sich Remis

Hainsberg.

Die A-Junioren des TSV Flöha haben in der Fußball-Landesklasse beim Hainsberger SV 2:2 (1:0) gespielt. Nick Hegewald hatte Flöha mit seinem ersten Saisontor vor der Pause in Führung gebracht. In der letzten Spielminute war es erneut Hegewald, der für den TSV zum 2:2-Ausgleich traf. "Ein leistungsgerechtes Remis, dass sich die Truppe erkämpft hat", sagte Mannschaftsleiter Nico Israel. Die Flöhaer hatten in der Anfangsphase noch einen Foulelfmeter vergeben. Mit 18Punkten bleibt der TSV Tabellensechster. Der Weg zum Klassenerhalt dürfte aber noch lang werden, da mit Torjäger Robin Klinner und Torwart Torben Clauß zwei Leistungsträger lange ausfallen. (kbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...