Fußball - TSV-Oldies holen Hallen-Cup

Flöha.

Bereits zum fünften Mal hat die Abteilung Fußball des TSV 1848 Flöha an zwei Wochenenden den Amand-Indoor-Cup veranstaltet. Die Hallenfußballturniere wurden für Alt-Herren-Teams sowie Nachwuchsmannschaften durchgeführt. "Wir haben viele spannende Spiele gesehen, die zum Teil erst im Neunmeterschießen entschieden wurden", sagte Abteilungsleiter Olaf Junghänel. Während die Altherren des TSV Flöha sich vor dem Ortsrivalen vom TKV Flöha-Plaue durchsetzen konnten, gingen die Turniersiege in den Nachwuchsklassen an andere Vereine. "Immerhin schafften es unsere B-Junioren, hinter dem BC Hartha Zweiter zu werden", sagte der Abteilungschef. Das Turnier der A-Junioren ging an den SV Germania Mittweida, bei den E- Junioren gewann der Hainichener FV. (kbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...