Göritzhainer Kicker posieren für Kalender

Göritzhain.

Die Mittelsachsenklasse-Fußballer von Rotation Göritzhain haben sich als Fotomodelle für einen vereinseigenen Kalender zur Verfügung gestellt. "In den vergangenen Jahren haben wir schon immer diverse Kalender produziert", sagt Vereinschef Benjamin Zschage. "Diesmal kam sogar der Wunsch aus der Mannschaft heraus sowie von den Spielerfrauen, dass wir Fußballer selbst auf den Fotos zu sehen sein sollen." Fast alle Kicker des Teams machten den Spaß mit. Inzwischen scheinen die Kalender begehrt zu sein. "Mehr als 60 Vorbestellungen habe ich bereits erhalten", so Zschage. Ein Stück kostet 15Euro, drei davon spenden die Göritzhainer dem Verein Lukas Stern aus Chemnitz, der seit 2016 schwer erkrankten Menschen Herzenswünsche erfüllt. Bis zum Freitag können bei Benjamin Zschage noch Exemplare vorbestellt werden. (rosd)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.