Mittweida
Freie Presse auf Google News folgen
Beim Finalturnier in Markranstädt haben die Frauen des TSV Fortschritt Mittweida den Titel geholt. Für die Senioren lief die Deutsche Meisterschaft in Augsburg auch zufriedenstellend.
Die Keglerinnen des TSV Fortschritt Mittweida kommen derzeit aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Nachdem das Team als Zweiter der Verbandsliga den Aufstieg in die 2. Bundesliga bejubeln durfte und Mannschaftsleiterin Sandra Grießhammer vor kurzem Landesmeisterin im Sprint geworden ist, kam nun ein Titel für das Damenteam dazu. Beim...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





