Radsport - Olympiasieger im "Tivoli" zu Gast

Freiberg.

Olaf Ludwig, eine deutsche Radsportlegende, sattelt diesen Freitag in Freiberg auf. Ab 19.30 Uhr wird der frühere Olympiasieger beim Forum "Damals & Heute" im "Tivoli" über seine eindrucksvolle Karriere berichten und stellt sich auch den Fragen der Radsportfans. Bislang seien rund 50 Tickets für die Veranstaltung verkauft worden, so Hartmut Kern, der Initiator der Veranstaltung. Er rechnet mit 200 Gästen. Ludwig, zweifacher Friedensfahrtsieger und Olympiasieger von 1988, stellt in einem kleinen Film seine größten Erfolge vor, Organisator Kern präsentiert ein Fotobuch über die Bulgarian-Cycling-Tour. (sb)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...