RB Leipzig zu Gast in Flöha

Einen echten Härtetest absolvierten die jungen Fußballer der Kreisauswahl Mittelsachsen (links) am Dienstag im Flöhaer Auenstadion. Zu Gast war mit der U13 von RB Leipzig eines der besten Teams Sachsens in dieser Altersklasse. In der Kreisauswahl spielen die besten Talente des Jahrgangs 2007 aus mittelsächsischen Mannschaften, sie absolvieren noch bis zum heutigen Mittwoch ein Trainingslager in Flöha. Im Test gegen die Leipziger hatten sie aber keine Chance. Die Gäste gewannen deutlich, das genaue Ergebnis spielte jedoch keine Rolle.tre

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...