Sport in Kürze

Frankenberg.

20 Tore bei Abschiedsspiel

Das Abschiedsspiel des langjährigen Wechselburger Fußballers Silvio Dost ging am Samstag torreich aus. Seine Allstar-Mannschaft gewann gegen die SpG Königshain-Wiederau/Wechselburg mit 13:7. Bereits zur Halbzeit hatten die Allstars mit 7:2 in Führung gelegen. (rosd)

Erfolgsserie reißt

Die Erfolgsserie der Alt-Herren-Mannschaft des SV Barkas Frankenberg ist gerissen. Die Frankenberger verloren gegen Halsbrücke 1:2 (1:0). Barkas ging zwar durch Günzel früh in Führung, konnte aber mit fortschreitender Spieldauer kaum noch Druck nach vorn entwickeln. (pegü)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...