Wechselburger überrascht

Enduro: Dämpfer im Kampf um Rang 2 für Hainichener

Beim 7. IGE-Geländerennen im mittelhessischen Weilmünster hat der Hainichener Lothar Clauß einen Dämpfer im Kampf um den Vize-Titel im Championat der Interessengemeinschaft Enduro (IGE) erhalten. Mit zwei Runden Rückstand zum Sieger landete er auf dem 8. Platz. Da ihm das aber trotzdem weitere 13 Meisterschaftspunkte einbrachte, rettete der Husqvarna-Pilot knapp den zweiten Tabellenrang in der Masters-Klasse, den er momentan mit 117 Punkten bei noch drei ausstehenden Rennen hält.

Franz Juhlemann (KTM) vom MSC Wechselburg überraschte beim 5. Lauf zur international besetzten Deutschen Cross-Country-Meisterschaft (GCC) im thüringischen Blankenhain mit Platz 6 in der Gäste-Klasse. Chris Gundermann aus dem Team des Berthelsdorfers Nicky Neubert siegte in Blankenhain sowohl in der Pro-Klasse als auch im GCC-Supersprint auf einer Yamaha. (sfrl)

0Kommentare Kommentar schreiben