100-km-Lauf - Ein Reichenbacher wird Landesmeister

Leipzig.

Ultraläufer Jens Walther vom LAV Reichenbach hat bei der Landesmeisterschaft im 100-Kilometer-Lauf am Samstag in Leipzig den Titel in der Altersklasse M 45 ins Vogtland geholt. Er brauchte für die zehn Runden ums Leipziger Auensee-Gebiet 9:34:53 Stunden und war damit sehr zufrieden. Seine Zeit bedeutete zudem Platz 3 in der Männer-Gesamtwertung der Sachsenmeisterschaft, sodass Jens Walther zweimal zur Siegerehrung gerufen wurde. Gold bei den Männern ging souverän an Marco Praße vom LV Limbach (8:02:49 h). (tyg)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...