American Football - Gegner der Rebels stehen jetzt fest

Treuen.

Die Vogtland Rebels treffen in ihrer vierten Punktspielsaison vorwiegend auf bekannte Gegner. Mit den Freiberg Phantoms, Saalfeld Titans und Wittenberg Saints gehören drei Vereine zur Staffel, gegen die das Team schon im Vorjahr spielte. Neu dabei sind die Suhl Gunslingers. Saisonstart ist im Frühjahr. Die genauen Spieltermine werden in den nächsten Tagen erst festgelegt. In den vergangenen Jahren hat das einzige American-Football-Team im Vogtland große Sprünge gemacht. 2017 gewannen die Vogtländer zwei von acht Spielen. 2018 wurden daraus sieben Siege. Der Staffelsieg wurde nur knapp verpasst. Für dieses Jahr haben sich die Rebels den Aufstieg vorgenommen. (pme)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...