American Football - Spiel der Vogtland Rebels abgesagt

Treuen.

Für die American Footballer der Vogtland Rebels stand in der Landesliga Ost am Sonntag das Auswärtsspiel gegen die Freiberg Phantoms auf dem Plan. Doch das Spiel wurde abgesagt. Wie Lucas Kölbel von den Rebels erklärt, habe Freiberg am Freitag die Liga und die Rebels informiert, dass deren Mannschaft die Anforderung nicht erfüllen kann und aufgrund von Spielermangel nicht spielfähig ist. Ob es einen Ausweichtermin geben wird, sei aktuell noch offen. (wend)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...