Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze haben die LAV-Geher bei den Deutschen Mmeisterschaften am Wochenende im hessischen Kelsterbach abgeräumt. Eine weitere große Hoffnungsträgerin des Vereins musste diesmal verletzungsbedingt passen.
Die Geherinnen und Geher des LAV Reichenbach haben ihrer langen Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Bei den Deutschen Meisterschaften in Kelsterbach (Hessen) erkämpften sich alle fünf gestarteten Aktiven des LAV Edelmetall. Top-Geherin Kylie Garreis musste wegen einer kürzlich zugezogenen Fußverletzung passen und konnte...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





