Fußball - FSV Treuen holt zwei Unterlosaer

Treuen.

Die Saison in der Fußball-Landesklasse ist noch nicht beendet, da macht der derzeit auf einem Abstiegsplatz stehende FSV Treuen in der Vorbereitung auf das Spieljahr 2019/20 schon Nägel mit Köpfen. Drei Zugänge für die neue Saison hat der FSV in den vergangenen Tagen vorgestellt, zwei davon kommen vom Vogtlandligisten SG Unterlosa. Julian Dolle und Dominik Knobloch hatten beide zuvor die Nachwuchsabteilung des VFC Plauen durchlaufen und dort vor dem Wechsel nach Unterlosa Erfahrungen in der Oberliga beziehungsweise Regionalliga gesammelt. Aus der VFC-Schule stammt auch Josef Kirstein, der nach einem Jahr beim TVSelb-Plößberg zum FSV Treuen zurückkehrt. (pj)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...