Fußball - Merkur-Knirpse sind Kreismeister

Plauen.

Die G-Junioren des SV Merkur Oelsnitz haben die Endrunde um den KJF-Cup gewonnen und sind damit Fußball-Kreismeister. Nach vier Siegen bei Vorrundenturnieren war das Ziel mit der Teilnahme an der Endrunde eigentlich schon erreicht. Auf dem Platz von Lok Plauen starteten Merkur mit einem 4:0 gegen den VfB Auerbach, im zweiten Spiel gegen Stahlbau Plauen kam man über ein 1:1 nicht hinaus. Das letzte Gruppenspiel gegen den VfB Lengenfeld ging 3:4 verloren. So erreichten die Jungs des Trainertrios Persigehl/Konschak/Seeger nur aufgrund des besseren Torverhältnisses als Gruppenzweiter das Halbfinale. Dort hieß es gegen Lok Plauen 3:2. Im Endspiel warteten wieder die bis dahin stets siegreichen Lengenfelder. Nach einem 1:1 ging es ins Siebenmeterschießen, das Oelsnitz gewann. (mamer)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...