Fußball - SG Jößnitz zurück in der Erfolgsspur

Plauen.

Mit einem 2:1 über die Fußballerinnen des FC Erzgebirge Aue II sind die Frauen der SG Jößnitz in der Landesklasse zurück in der Erfolgsspur. Nach einer deutlichen Steigerung im Vergleich zu den vergangenen beiden Heimspielen ging das Team als glücklicher Sieger vom Platz. In der 14. Minute hatte Marlies Pfaffl die Gastgeberinnen in Führung gebracht. Doch Aue steckte nicht auf, spielte weiter agil nach vorn und konnte durch Candy Ullmann (20. Minute) ausgleichen. Quasi im Gegenstoß erzielte Christiane Gotte das 2:1 (21.), das bis zum Schlusspfiff verteidigt wurde. (falg)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...