Fußball - Zum "75.": Verband würdigt Peter Huy

Auerbach.

Der Vogtländische Fußball-Verband (VFV) hat am Dienstag den Auerbacher Peter Huy (Foto) mit seiner Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Zum 75. Geburtstag von Huy wurde damit dessen jahrelange ehrenamtliche Arbeit im Verband gewürdigt. Der Auerbacher war viele Jahre unter anderem als Vizepräsident im Verband tätig und Vorsitzender des Spielausschusses. Er trägt aktuell als Staffelleiter für die Vogtlandliga und -klasse der Männer Verantwortung. Seine Ehrung nahmen VFV-Präsident Andreas Wehner, Vizepräsident Manfred Jahn und Geschäftsführer André Rabe vor.fp

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...