Handball - Lengenfeld erwartet ein heißes Duell

Lengenfeld.

Auf die Handballer des VfB Lengenfeld wartet am letzten Hinrunden-Spieltag der Bezirksliga noch mal eine echte Herausforderung. Der Tabellenfünfte ist morgen, 15 Uhr Gastgeber für den HC Fraureuth. Mit dem Vizemeister haben sich die Lengenfelder schon viele packende Duelle geliefert. In der vergangenen Saison holte sich jeweils die Gast-Mannschaft knapp die Punkte. Beim VfB ist allen klar, dass eine konzentriertere Leistung als in der Vorwoche bei der Auswärtsklatsche in Chemnitz gefragt ist. Zwei Spielklassen tiefer schließt auch der HV Mylau/Reichenbach die Hinrunde mit einem Heimspiel ab. Morgen, 16.30 Uhr ist in der 2. Bezirksklasse der Vorletzte Stiegistal zu Gast. (tyg)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...