Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Der Erfolgslauf der Handballerinnen aus dem oberen Vogtland ist vorerst gestoppt. Bei der SG HSC Chemnitz verlor die SG mit 21:26.
Nach zuletzt drei klaren Siegen haben die Regionsliga-Handballerinnen der SG Handball Oberland am Sonntag wieder einmal eine Niederlage quittieren müssen. Beim Tabellenzweiten, der SG HSC Chemnitz, verloren die Vogtländerinnen mit 21:26 (9:13) und stehen mit 11:13 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Nur einmal im gesamten Spielverlauf lag das...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





