Oberes Vogtland
Freie Presse auf Google News folgen
Die Handballer aus der Sperkenstadt haben am Sonntag auf eigenem Parkett das Topspiel der Regionsoberliga gegen die BSG Wismut Aue mit 29:37 (12:19) deutlich verloren und bleiben Dritter.
Mit einer deutlichen 29:37-Heimniederlage haben es die Oelsnitzer TSV-Handballer am Sonntag in der Regionsoberliga verpasst, mit einem Heimerfolg gegen die vorher punktgleichen Auer auf den zweiten Tabellenplatz zu springen. Bei den Gästen saß der Stachel ihrer 31:32-Niederlage im Hinspiel noch tief. Dementsprechend wild entschlossen kamen die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





