Judo - ASV Dritter der Teamwertung

Oelsnitz.

Eine Reihe von Podestplätzen belegten die Judoka des ASV Oelsnitz beim Vogtlandpokalturnier der Altersklassen U 9 und U 11 am Samstag in Rodewisch. Dort wurde in gewichtsnahen Gruppen zu je vier bis fünf Teilnehmern gekämpft. In der U 9 wurde Meggy Tschöpe kampflos Siegerin, für sie fand sich keine Gegnerin. Joel Knoof sicherte sich den zweiten Platz. Die Bronzemedaille gab es für David Figura. Neo Hopf wurde Vierter. Marius Baierl und Maja Reinhold trugen mit ersten Plätzen in der U 11 wesentlich dazu bei, dass der ASV in der Mannschaftspokalwertung Dritter wurde. Dominik Roth wurde nach toller Leistung in einer gut besetzten Fünfergruppe Zweiter. Alexa Tschöpe und Tim Karrasch erreichten Platz 3. Finn Hopf trat als Vierter, Lennart Scherzer als Fünfter die Heimfahrt an. (volr/pj)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...