Auerbach
Freie Presse auf Google News folgen
Als Sächsische Meisterin ist die Auerbacherin Samira Mindt bei den Deutschen Meisterschaften in München angetreten. Den Endlauf verpasste sie dort nur um Haaresbreite.
Für Keglerin Samira Mindt vom SKV Auerbach ist am vergangenen Wochenende ein Traum in Erfüllung gegangen. Als Sachsenmeisterin der Altersklasse U 14 ging sie bei den Deutschen Meisterschaften in München an den Start. Auf der eindrucksvollen Anlage in der bayrischen Landeshauptstadt wollte sie den Endlauf erreichen. Dieses Ziel verfehlte sie um...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





