Kegeln - Mehltheuer besiegt ESV Rudolstadt

Mehltheuer.

Grün-Weiß Mehltheuer hat in der 2. Kegel-Bundesliga den ESV Lok Rudolstadt 6:2 besiegt. Das hört sich klarer an, als das Spiel war. Vor den Duellen im letzten Durchgang war noch alles offen. Die Vogtländer hätten sogar noch verlieren können. Doch die grün-weißen Routiniers behielten am Ende die Nerven. In der Tabelle bleibt trotz des Sieges alles beim Alten. Die Grün-Weißen (6:8 Punkte) liegen weiter auf dem siebenten Platz. Sie halten den Anschluss an das Mittelfeld und den ESV Lok Rudolstadt (8.Platz, 4:10) auf Abstand.lff

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...