Kegeln - Mehltheuer II nach Sieg Tabellenführer

Mehltheuer.

Mit einem starken Heimauftritt hat sich Aufsteiger Grün-Weiß Mehltheuer II die Tabellenführung in der 2. Verbandsliga geholt. Die Vogtländer gewannen zu Hause gegen den bisherigen Spitzenreiter USC Leipzig II 7:1. Schon zu Beginn lief es für Mehltheuer. Zwar stand es für Gerald Woith nach Sätzen 2:2, doch er lag in der Kegelwertung 565:553 vorn und brachte sein Team 1:0 in Führung. Andy Spranger (562) verlor sein Duell, es sollte allerdings der einzige Punktverlust für die Gastgeber bleiben. Ronny Seidl (610), Stefan Krause (588), Stefan Großer (600) und Lutz Frauendorf (604) gewannen teils deutlich ihre Duelle, zudem lag Mehltheuer in der Kegelwertung 3529:3416 vorn. Die sehr gute Form bewies auch die Tatsache, dass die Mehltheuerer Kegler nur acht Fehlwürfe zu Buche stehen hatten. (lff)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...