Kreissportbund - Kurzfilm wird im Treffer gezeigt

Plauen.

Mit dem Gewinn des Sportjugendpreises 2018 konnte der Verein 2plus4macht1 aus Plauen mit medienpädagogischer Unterstützung des Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanals (SAEK) Plauen ein filmisches Kurzporträt über sich erstellen. Nun soll am Montag der Kurzfilm das erste Mal zu sehen sein. Öffentlich präsentiert wird das Porträt zur Stützpunktberatung des Kreissportbundes am Montag, um 18 Uhr im Vereinsheim des Plauener Schützenvereins Treffer an der Äußeren Reichenbacher Straße. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...