Leichtathletik - Adorferin stark beim Sachsen-Trail

Breitenbrunn.

Leichtathletin Angela Frisch vom ESV Lok Adorf hat beim Sachsen-Trail, einem Geländelauf im Sportpark Rabenberg, in ihrer Altersklasse gesiegt. Bei diesem anspruchsvollen Lauf ging es über schmale Pfade und steile Anstiege über verschiedenste Streckenlängen über Stock und Stein. Die Adorferin hatte sich für die 34-Kilometer-Strecke mit 900 zu überwindenden Höhenmetern entschieden. Nach 3:59:35 Stunden kam sie als Gesamt-Achte im 91 Teilnehmer starken Frauenfeld ins Ziel. Insgesamt waren 1455 Sportler am Start. (rkr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...