Leichtathletik - Drei Medaillen für Treuener Athleten

Zwickau.

Bei den Regionalmeisterschaften der Altersklassen U 12 und U 14 am Samstag und der Landesmeisterschaft der U 16 am Sonntag in Zwickau gab es drei Medaillen für die Athleten aus Treuen. Max Müller belegte im Weitsprung am Samstag mit 4,37 m Platz 2. Sein Vereinskamerad Louis Leutsch wurde Vierter (4,22 m) und verpasste nur um einen Zentimeter die Bronzemedaille. Über 75 m belegte er Platz 6. Emilia Wetzel wurde am Tag darauf Vizemeisterin im Dreisprung der W 15 mit 10,60 m . Die gleiche Platzierung im Weitsprung mit 5,52 m sicherte sich Matteo Löscher in der M 14. Im Kugelstoß erreichte er mit 10,83 m einen vierten Platz. (fuw)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...