Leichtathletik - Reichenbacher siegt in Regensburg

Regensburg.

Bei der Regensburger Laufnacht hat Julian Gering vom LAV Reichenbach am Samstag mit 4:00,20 Minuten das Rennen über 1500 Meter der männlichen Jugend U 18 gewonnen. Damit stellte er eine persönliche Bestzeit auf und unterbot die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften Ende Juli in Ulm (4:13,20). Mit 4:08,15 Minuten folgte auf Platz 2 sein Vereinskamerad Tom Förster noch deutlich vor dem Rest des Feldes. Er hatte dieses Jahr schon eine Zeit von unter vier Minuten auf dem Konto und wird beim deutschen Championat die 3000 Meter in Angriff nehmen. (usö)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...