Motorsport - Zweiter Platz für Niels Tröger

Plauen.

Niels Tröger aus Großfriesen war beim dritten Lauf zum ADAC-Kart-Masters in der Motorsportarena Oschersleben am Start. In den beiden Vorläufen belegte Tröger die Plätze 14 und 10 in der Klasse OK-Senior. Im ersten Hauptrennen steigerte sich der Großfriesener dann deutlich und sah als Siebter die Zielflagge. Da die Konkurrenz in Oschersleben ebenfalls Fehler machte, sah Tröger seine Chance im zweiten Rennen kommen. Hier raste er auf den zweiten Platz, was ihm noch den Bronzerang in der Tagesgesamtwertung einbrachte. (sfrl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...