Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
In Tschechien wollte die Vogtländerin auf der Halbmarathon-Distanz um die Norm für die Europameisterschaft kämpfen. Daraus wurde nichts.
Geherin Kylie Garreis vom LAV Reichenbach musste am Wochenende den nächsten Rückschlag verkraften. Nachdem die Vogtländerin Ende April ihren erhofften ersten Deutschen Meistertitel verpasst hatte, kam es beim Gold-Meeting der World Athletics Race Walking Tour noch härter: Im tschechischen Podebrady musste Garreis im Halbmarathon nach 16...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





