Neuer Geschäftsführer beim VFC Plauen

Plauen.

Der aus Gera stammende Frank Günther  ist ab sofort ehrenamtlicher sportlicher Leiter des VFC Plauen. Das teilte der Verein am Montag mit. Günther, Jahrgang 1962, ist seit 20 Jahren im Fußball tätig. Er war sportlicher Leiter beim FC Blau-Weiß Gera, aus dem der Plauener Oberligakonkurrenz BSG Wismut Gera hervorging, sowie beim TSV Gera Westvororte und SV Hermsdorf. Zuletzt wirkte er als Berater beim FC Thüringen Weida. Er arbeitet als selbstständiger Headhunter in Gera. (czi)
 

Bewertung des Artikels: Ø 3 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...