Oelsnitzer Strand wird zur Arena

Beachvolleyball: Turnier im Freibad Elstergarten

Oelsnitz.

Im Oelsnitzer Freibad Elstergarten wird am Wochenende wieder gebaggert und gepritscht: Bereits zum 21. Mal lädt der VSV Oelsnitz am Samstag zu seinem Beachvolleyballturnier für Männer und Frauen ein. Geplant ist für beide Turniere ein Starterfeld von jeweils zwölf Mannschaften, aktuell sind noch kurzfristige Meldungen möglich. Die Kontaktdaten für Interessenten sind auf der Website des VSV www.vsv-oelsnitz.de zu finden. Turnierbeginn ist 8.30 Uhr, die Siegerehrungen sind gegen 17.30 Uhr geplant.

Am Sonntag findet zum 8. Mal das Oelsnitzer Mixed-Beach-Turnier statt. Es werden 16 Duos, bestehenden aus je einer Frau und einem Mann, um den Titel spielen. Die Gastgeber freuen sich auf einige neue Gesichter, vor allem auch von außerhalb des Vogtlandes. Beginn am Sonntag ist um 8.30 Uhr. Die Oelsnitzer Turniere sind die vorletzte Station der diesjährigen Vogtland-Beach-Cup-Serie. (mha)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...