Oldtimertitelkampf fällt dieses Jahr aus

Pausa.

Die Ostthüringer Oldtimermeisterschaft, in der vogtländische Akteure auf zwei, drei und vier Rädern in den vergangenen Jahren zuhauf Pokale eingefahren haben, ist wegen der Corona-Pandemie für 2020 abgesagt worden. Der Auftakt beim MSC Globus Pausa war schon beizeiten gestrichen worden. Nun zogen weitere Motorsportclubs nach. Ob im weiteren Saisonverlauf einzelne Oldtimer-Rallyes wie beispielsweise Ende August in Zeulenroda als Einzelveranstaltungen ohne Punktwertung stattfinden, ist zurzeit noch unklar. Fans und Fahrer, die mit einer solchen Veranstaltung liebäugeln, können sich auf der Homepage der Greizer Oldtimerfreunde, die den Hut für die Meisterschaft aufhaben, informieren. (sfrl)www.oldtimerfreundegreiz.de

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.