Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Bei der Landesmeisterschaft im Blockmehrkampf in Dresden lief es für ein Quartett des LATV Plauen richtig gut. Freuen konnte sich beim Wettkampf auch der SV Theuma.
Mit großer Zufriedenheit kann der LATV Plauen auf die Leichtathletik-Landesmeisterschaften im Blockmehrkampf am Wochenende zurückblicken. Mit zwei Silbermedaillen und zahlreichen persönlichen Bestleistungen kehrten die vier Starterinnen des Vereins von den Titelkämpfen in Dresden zurück. Am besten lief es in der W14 für Svea Volkmar und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





