Schach - Plauen ruft zur Stadtmeisterschaft

Plauen.

Zum zweiten Mal lädt der SK König Plauen morgen zur Plauener Schnellschachmeisterschaft ein. Gespielt wird in der Aula der Friedensschule. Interessierte können sich bis 9.15 Uhr in die Teilnehmerliste eintragen. Bis der neue Meister feststeht, werden sieben Runden im Schweizer System absolviert. Die Bedenkzeit pro Spieler und Partie beträgt 20 Minuten. Bei der Premiere im vergangenen Jahr waren 28 Spieler dabei. Genauso viele hatten sich bis gestern für die zweite Auflage angemeldet - unter ihnen auch Titelverteidiger Gunter Sandner vom gastgebenden SK König, der sich 2017 durchgesetzt hatte. (ban)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...