Stöckigter will bei EM eine Medaille

Stöckigt/Merignac.

Ronny Reimling von den Kraftsportfreunden Stöckigt startet heute im französischen Merignac bei den Europameisterschaften im Bankdrücken. Im vergangenen Jahr hatte er bei den Titelkämpfen im finnischen Ylitornio den vierten Platz belegt, in diesem Jahr möchte er es besser machen und aufs Podium kommen. Er wird in der Klasse Masters 1 - das sind Kraftsportler im Alter von 40 bis 49 Jahren - bis 120 Kilogramm Körpergewicht an die Hantel gehen. Beginn seines Wettkampfes ist heute um 14 Uhr. Die Europameisterschaft kann live im Internet verfolgt werden. (knor)

http://goodlift.info/live.php

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...