Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
Die erste Männermannschaft des VTC profitiert von einem geschenkten Sieg. Der Tabellenletzte aus Leipzig trat nicht an. Dies kommt dem Team recht.
Die erste Männermannschaft des VTC Reichenbach hat am Samstag Punkte geschenkt bekommen. Aufgrund des Nichtantritts des Tabellenletzten, der SG Leipziger Verkehrsbetriebe, konnten sich die Vogtländer als Sechster das Kellerduell in der Tennis-Landesverbandsliga sparen und punkteten kampflos. Nach drei Niederlagen in vier Partien kommt der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





