Tischtennis - Ellefeld macht den Aufstieg klar

Ellefeld.

Eine eindeutige Angelegenheit wurde das Punktspiel des SV Muldenhammer beim verlustpunktfreien Tabellenführer TV Ellefeld. 1:14 verloren die Tannenbergsthaler, die ohne ihre Spitzenspieler Raithel und Brosda angetreten waren. Der Ehrenpunkt wurde in den Doppeln geholt, dort siegten Schmidt/Kohl. Am siebten Tabellenplatz ändert die Niederlage nichts, während die Ellefeld damit den Staffelsieg und Aufstieg klarmachte. Am 24. März kommt der Zweitplatzierte SV Schnarrtanne nach Tannenbergsthal. (meli)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...